KaRo rockt den Achensee-Radmarathon

KaRo ist wieder "on Tour"!

 

Wir haben gestern den Achensee-Radmarathon mit dem Mountainbike bestritten - wir waren zwar die einzigen die sich das mit dem Bike angetan haben, aber es war ein sensationelles Erlebnis! Hab sogar den 2. Platz in meiner Klasse erstrampelt :) Trotz Extrarundfahrt von 6 zusätzlichen Kilometern durch Achenkirch - also 172 km und 1500 HM für Frau Kern die die Absperrung übersehen hat ;)

 

Dafür kenn ich mich jetzt im schönen Achenkirch perfekt aus... also nächstes Jahr passiert mir das bestimmt nicht mehr knapp vorm Ziel über 3km in die falsche Richtung zu brettern und dann wieder retour... Mit dem Kopf schon im Ziel, den Puls auf über 170 und über 160 km in den Haxn hats tatsächlich so lange gebraucht bis ich umgedreht hab, nachdem die Ortschaft zu Ende war.. grrrrrr!! :-)

 

Es war ein suuuper Event bei herrlichem Wetter und wir zwei haben die "Trainingsausfahrt" rund ums Karwendel sehr genossen!!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0